Bücherblog

Bücherblog
Lesezeit ca: < 1 Minute
  • New tab
Jutta AdministratorKeymaster
Mein Name ist Jutta Jorzik-Oels, als Berater und Coach bin ich spezialisiert auf Hochsensibilität. Ich helfe hochsensiblen Menschen in Krisensituationen.

Seit meinem 6. Geburtstag lese ich Bücher.
Viele Bücher. Manche vergesse ich bald wieder und gebe sie weiter,  manche stelle ich ins Bücherregal. Manche Bücher sind mir liebe Freunde und Begleiter geworden und gehen mit mir überall hin.

Meine Buchempfehlungen

Im Bücherblog empfehle ich hochsensiblen und spirituellen Menschen besonders lesenswerte Sachbücher.

Es gibt bis auf weiteres nur die folgenden Beiträge; einen für jede Kategorie:

In jedem Beitrag werden jeweils mehrere Bücher vorgestellt. Sie werden aktualisiert, wenn ich neue Bücher entdecke.

Mit dem Kauf über die Links auf dieser Seite kannst Du mich unterstützen, da ich eine kleine Provision erhalte.

Meine Bücher findest Du auf dieser Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert