Für Dich

Selbstportrait



Ich bin Jutta Jorzik-Oels, hochsensible Coachin und Beraterin für sensible Menschen, die offen sind für spirituelle Aspekte und Wahrnehmungen ausserhalb der physischen Realität.


Herzbewegtes Coaching

Wenn Du vor einer Veränderung in Deinem Leben stehst,
Wenn Du in einer Krise feststeckst,
Wenn ein Problem in Deinem Leben wieder und wieder auftaucht,
Wenn Du Dich selbst und Dein Leben besser verstehen willst,
Wenn Du an Deinen Problemen wachsen und stärker werden willst,

Dann ist Herzbewegtes Coaching* das Richtige für Dich. 

Verbunden mit der Erde

Wir sind mit der Erde verbunden, so wie die Erde mit uns.
Wir fühlen die Erde unter unseren Füßen, wenn wir auf ihr gehen. Aber die Erde fühlt auch uns.
Die Pflanzen fühlen uns. Die Pflanzen nehmen wahr, ob wir sie mit Liebe betrachten.
Pflanzen kommunizieren ununterbrochen mit ihrer gesamten Umgebung.

Wenn Du lernen möchtest, den Pflanzen zu lauschen,
Wenn Du die Verbundenheit mit der Erde besser spüren möchtest,

Dann ist Pflanzenflüstern das Richtige für Dich.


Hier findest Du meine  Coachingangebote und kannst buchen. * 

Hier findest du meine Pflanzenflüster-Angebote

*Rechtlicher Hinweis: Eine Beratung / ein Coaching ist für grundsätzlich gesunde Menschen geeignet; es ersetzt keinen Arztbesuch und keine Therapie!