Bücher über Elementarwesen

Bücherblog
Lesezeit ca: 2 Minuten
  • New tab
Jutta AdministratorKeymaster
Mein Name ist Jutta Jorzik-Oels, als Berater und Coach bin ich spezialisiert auf Hochsensibilität. Ich helfe hochsensiblen Menschen in Krisensituationen.

Der magische Findhorn-Garten

Das Buch über diesen wunderbaren berühmten Garten wurde neu herausgegeben von der Findhorn Foundation,(Autor),  den Gründern Eileen Caddy (Autor),Peter Caddy (Autor) und Dorothy Maclean (Autor), Robert Ogilvie Crombie (Autor) und David Spangler (Autor).

Die Autoren schildern die faszinierende Geschichte der Entstehung und Entwicklung eines unfruchtbaren Grundstücks im Norden Schottlands zu einem paradiesischen Garten, der wegen seiner unglaublichen Ernten noch immer Besucher aus der ganzen Welt anzog.
Die Gründer berichten, wie sie geistige Botschaften der Pflanzendevas und Elementarwesen erhielten (Dorothy Maclean und Eileen Caddy) mit sehr konkreten Arbeitsanweisungen für den Gärtner Peter Caddy.

Ganz nebenbei ist es faszinierend zu lesen wie Peter und Eileen als Paar mit Kindern gemeinsam mit Dorothy jahrelang auf engstem Raum in einem kleinen Wohnwagen ohne jede Bequemlichkeit im rauen Klima Nordschottlands harmonisch miteinander in Gemeinschaft lebten.

Paperback,  59,90   zum Buch

 

R. Ogilvie Crombie – Der Mann, der mit den Elfen sprach

Robert Ogilvie Crombie, genannt ROC, ist bekannt durch seine jahrelange Begleitung von Findhorn, wohin er regelmässig reiste, um die Gründer in ihrer Zusammenarbeit mit den Elementarwesen zu unterstützen.

Obwohl ROC ein sehr kulturinteressierter Mensch war und in seinem Heimatort Edinburgh rege am Kulturleben teilnahm, verbrachte er viele Jahre in der Abgeschiedenheit eines kleinen Cottages in der Natur. Er sagte, dort in der Einsamkeit habe sich seine Medialität entwickelt.

In diesem Buch schildert er selbst seine Begegnungen mit Elemenetarwesen und Naturgeitsern verschiedener Hierarchien.

Paperback,  16,95   zum Buch

 

Thomas Mayer – Zusammenarbeit mit Elementarwesen

Thomas Mayer beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Elementarwesen. Wie jeder hellfühlige Mensch, der feinstoffliche Naturwesen wahrnimmt, ist ihm bewusst, wie wichtig die Zusammenarbeit mit ihnen ist für die Zukunft der Erde, und damit für die Menschheit.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Autor dafür ein Bewusstsein in der Öffentlichkeit zu entwickeln.

In diesem Buch gibt er Gespräche darüber wieder mit vielen Menschen wieder. Mit der Wiedergabe dieses Austauschs mit anderen hellfühligen Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen möchte er das Verständnis für die Bedürfnisse der Erde, der Natur, der Natur- und Elementarwesen vertiefen.

Taschenbuch,  20,-   zum Buch

 

 

Erla Stefansdottir – Erlas Elfen

Erla Stefansdottir war viele Jahre die offizielle Elfenbeauftragte Islands.
In diesem Buch berichtet sie von ihren Erlebnissen mit den vielen verschiedenen Elfen und Naturwesen.

Island ist ein Land, in dem man das Gefühl hat, es ist noch nicht „fertig“, der Schöpfungsprozess noch nicht so weit fortgeschritten wie in den meisten Orten dieser Welt. – Nichts ist fix, alles ist beweglich und veränderlich. Die zahlreichen feinstofflichen Wesen sind ungleich präsenter als etwa in Mitteleuropa. Die Tatsache, dass Island in unserer Zeit eine offizielle Elfenbeauftragte hat, um das harmonische Zusammenleben zwischen Mensch und Naturwesen zu gewährleisten, spricht für sich. So ist es nicht verwunderlich, dass es in Island viele Wesen gibt, die in keinem anderen Land wahrgenommen werden; und dass es in Island sehr viel mehr hellsichtige Menschen gibt als anderswo.

Paperback, 14,-    zum Buch

 

Tanis Helliwell – Elfensommer

Auch in Irland sind die Naturwesen wohl viel präsenter als auf dem Festland. Die irin Tanis Helliwell berichtet von ihren erstaunlichen Erlebnissen mit ihnen.In ihrer Kommunikation mit diesen Naturgeistern wurde sie immer wieder eindringlich darauf hingewiesen, wie wichtig in unserer Zeit die Zusammenarbeit der Menschen mit den Naturwesen ist.

Taschenbuch,  18,-   zum Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert