Hochsensibilität

Die beliebtesten Beiträge – Rückblick und Vorschau

 

Gehörst du auch zu den Menschen, die in den letzten Tages des Jahres einen Jahresrückblick machen?

Nun, ich habe soeben zum ersten Mal zurückgeblickt auf diese Seite.  Das erste Mal, denn das ist das erste vollständige Jahr für Hauptsache herzbewegt!  Vor allem interessierte mich, welche Beiträge meine Leser am meisten interessiert haben.

Zu meiner Freude habe ich festgestellt, dass mit grossem Abstand am häufigsten die Kategorie „Beziehungen“ angeklickt wurde.

Mit Freude deshalb, weil das mein Schwerpunktthema ist.

Hier sind die beliebtesten  Beiträge:

1. Der Hochsensible und der Narziss

2.  Hochsensibilität und Paarbeziehung

3.  Hochsensibel – oder doch Asperger

4.  Es gibt Hoffnung für die Beziehung!

5.  Nähe und Distanz in der Beziehung

6.  Kommunikation und Macht

7.  der Hochsensible Partner: Therapeut oder selbst Gestörter?

8.  Die Wirkung früher Traumata und Hochsensibilität

9.  Wie wirken Traumata auf Hochsensible?

10. Hochsensibilität oder Hochempfindlichkeit – warum der Unterschied wichtig ist

11. Hochsensibilität – was genau ist das eigentlich

12. Bin ich hochsensibel?

 

Das heisst, das Thema „Beziehungen mit Menschen, die ebenfalls „irgendwie anders“ sind, oft mit persönlichkeitsgestörten, liegt euch am meisten am Herzen.

Und nun ein kurzer

 

Vorblick auf 2018

Beziehungen werden weiter im Mittelpunkt stehen! Drr nächste Beitrag: „der ideale Partner für Hochsensible“ ist bereits in Arbeit.

Geplant sind ausserdem einige kurze Kurse zur Klärung und Verbesserung der Beziehung, sowie auch zur Hilfe bei Trennung.

Erinnern möchte ich hier daran, dass ich (fast) jederzeit zur Beratung zur Verfügung stehe!

HIER  findest du alle Infos und die Möglichkeit, ein kostenloses Erstgespräch zu buchen.

Aber nun wünsche ich dir von Herzen ein

Glückliches Neues Jahr!

geralt / Pixabay

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.