Coaching und Beratung alte Seite!

Ich bin Jutta Jorzik-Oels, Coach und Lebensberater für sensible und hochsensible Menschen.

Du bist sehr sensibel oder hochsensibel und weisst nicht, wie es in Deinem Leben weitergehen soll?

Ich begleite Dich durch diese Krise und helfe dir, Dich neu zu orientieren und neue Wege zu gehen.

 

Wenn Du

 

  • in einer Beziehungskrise steckst
  • Dich in einem Trennungsprozess befindest
  • vor einer schwierigen Entscheidung stehst
  • Du sehr oft unzufrieden oder deprimiert bist ohne zu wissen, warum
  • es in Deinem Leben einschneidende Änderungen gab und du vor einem Neuanfang stehst
  • Du unter sog. toxischen Menschen in Deinem Umfeld leidest
  • Von einem Schicksalsschlag getroffen wurdest

 

Dann lass mich Dir helfen!

Ich bin selbst hochsensibel und kenne nicht nur die Denkweise Hochsensibler und ihre spezielle Art, Gefühle zu verarbeiten, besonders gut; ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass hochsensible Menschen Krisen anders durchmachen als Normalsensible.

Mit meiner Hilfe wirst Du

  • Klarheit über Deine Situation gewinnen
  • Auswege  finden mit der Sicherheit, dass Du genau das Richtige tust
  • den Sinn dieser Krise  erkennen
  • daran  wachsen und
  • gestärkt daraus hervorgehen

 

Ich zeige Dir, wie du durch Deinen Schmerz, Deine Ängste und Unsicherheiten hindurch gehst und zu innerer Klarheit gelangst. Wie Du Deine Intuition (wieder)findest, sich Dir neue Möglichkeiten und Wege öffnen; und wie Du erkennst, warum diese Krise zu Deinem Weg gehört.

Nur den ersten Schritt musst Du alleine tun: Buche HIER ein  Schnuppergespräch mit mir!

Dieses kostenfreie Gespräch dient zum gegenseitigen kennenlernen; ich sage dir, wie ich dir helfen kann; Du kannst danach in Ruhe entscheiden, ob Du mit mir arbeiten möchtest und welche Form für dich in Frage kommt - als klassisches Coachinggespräch oder als Coachingbrief.

Ein Coaching / Beratungsgespräch  findet  online statt per Videotelefonat in der Regel über  Zoom über eine abhörsichere Verbindung.

Coachingbriefe werden als verschlüsselte E-Mails versandt.

Weitere Informationen findest du auf dieser Seite.

 

 

Hinweis: Eine Beratung / ein Coaching ist für grundsätzlich gesunde Menschen geeignet; es ersetzt keinen Arztbesuch und keine Therapie!