Für wen ist ein Tagescoaching geeignet?

Es gibt Situationen im Leben, da wünscht man sich nichts mehr, als jemanden bei sich zu haben, der einen an der Hand hält, um die nächsten Schritte zu gehen.

Wenn Du mitten in grossen Veränderungen steckt und alles an einem einzigen Tag kulminiert; beispielsweise in problematischen Trennungssituationen; aber auch bei Job- und Wohnungswechsel.

Wenn Du einige folgenschwere Entscheidungen schnell fällen musst –

Wenn Du mehrere schwierige Verhandlungen am selben Tag zu führen hast –

 

Dann bin ich für Dich da! *

Ich stehe ich Dir beim Tagescoaching einen Tag lang von morgens 9 Uhr bis abends 19 Uhr* zur Verfügung!

(* Und in begründeten Einzelfällen auch darüber hinaus)

 

 

 

Zum Ablauf

Bei der Buchung eines Tagescoachings bin ich am vereinbarten Tag jederzeit für Dich erreichbar.

Ich berate Dich insgesamt 180 Minuten, die je nach Deinem Bedarf auf den Tag verteilt werden. Ob das zwei 1,5 stündige Gespräche oder 10 kurze Gespräche sind, hängt von Dir und Deiner Situation ab.

Die Gespräche können als Videotelefonat oder als Internettelefonat (VoIP) über Mobiltelefon stattfinden.

Sollten 180 Minuten nicht ausreichen, kannst Du Einzelstunden dazu buchen.*

 

Preise und Zahlungsbedingungen

Der Preis für 180 Minuten Tagescoaching zwischen 9 Uhr und 19 Uhr beträgt 450,- € (inkl. Mehrwertsteuer.)

*Bei Bedarf kann zusätzlich eine oder mehrere Einzelstunden gebucht werden zum Preis von 125,-  € (inkl. Mehrwertsteuer); die Abrechnung erfolgt dabei nach Minuten.

Das Tagescoaching wird im Voraus bezahlt.

*Rechtlicher Hinweis

Ein Coaching erhebt nicht den Anspruch zu heilen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

 

Buche jetzt ein kostenfreies Schnuppergespräch!