Blog

Es ist mir ein grosses Anliegen, Klarheit in den Wirrwarr von Halbwahrheiten über Hochsensibilität zu bringen.

Im Mittelpunkt meiner Recherchen steht Hochsensibilität in Bezug zu Störungen sowie hochsensible Menschen in Partnerbeziehungen.

Sehr wichtig ist mir, Herzdenken und eine spirituelle Sichtweise zu integrieren.

Informationen

Als Coach und Berater arbeite ich seit vielen Jahren mit hochsensiblen Menschen in Lebenskrisen.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beratung bei Beziehungskrisen, Trennungen und jeder Art von toxischen Beziehungen.

 

 

 

Beratung

Du bist in einer Krise und kommst allein nicht weiter?

Ich bin für Dich da!

Mit viel Einfühlungsvermögen, Herzenswärme und Erfahrung helfe ich Dir dabei, Klarheit über Deine Situation zu gewinnen, Dich neu zu orientieren und neue Wege zu beschreiten.

Komm zum Erstgespräch!