Sprich mit mir!

Portraitfoto

Hallo; ich freue mich, dass Du mit mir sprechen möchtest. Das geht am besten in einem Videotelefonat über Zoom. Denn auch ich möchte Dich kennenlernen, bevor wir zusammenarbeiten. - In diesem Gespräch klären wir, wie ich Dir am besten helfen und Dich unterstützen kann. 

Hier kannst Du direkt eine Zeit reservieren! Plane dafür bitte 15-20 Minuten ein. 

Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Deine Situation!*


Du möchtest lieber     schreiben?

Gerne!

Schicke mir eine Mail:


     info@hauptsacheherzbewegt.de


*Ein Schnuppergespräch dient zum kennenlernen; Du hast Gelegenheit, Deine Situation zu schildern; ich sage dir, wie ich dir helfen kann. Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, ob Du mit mir arbeiten möchtest und welche Form für dich in Frage kommt - als klassisches Coachinggespräch oder als Coachingbrief.