Herzbewegtes Coaching

Selbstportrait



Ich bin Jutta Jorzik-Oels, hochsensible Coachin und Lebensberaterin für sensible Menschen.



 

Sensible und hochsensible Menschen denken und fühlen anders. 

Du willst der Ursache für Deine Probleme auf den Grund gehen.

Du willst verstehen, warum Du in diese Krise geraten bist. 

Das zu erkennen; aus dieser Erkenntnis Kraft zu schöpfen und stärker aus dieser Krise hervorzugehen, dabei hilft Dir herzbewegtes Coaching.

Guck Dir hier alle Angebote an oder buche direkt HIER direkt Dein kostenloses Schnuppergespräch.


Vermutlich hast Du schon viel versucht, um Deine Probleme selbst zu lösen. Aber es gibt Situationen im Leben, in denen man allein nicht weiterkommt.

Herzbewegtes Coaching unterscheidet sich ein wenig von den klassischen Coaching Formaten.

Beim Herzbewegten Coaching steht das Herzdenken im Mittelpunkt; dabei wird der ganze Mensch als physisches, emotionales und geistig-spirituelles Wesen betrachtet. 

Im Herzbewegten Coaching gehen wir gemeinsam durch Deinen Schmerz und Deine Ängste.

So gelangst Du zu innerer Klarheit und findest zurück zu Deiner Intuition. 

Neue Möglichkeiten und Wege werden sich öffnen; und wie Du erkennst, warum diese Krise zu Deinem Weg gehört.


Egal, ob Du einfach besonders sensibel bist, ob du hochsensibel oder hochbegabt bist - egal, ob Deine hohe Sensibilität angeboren ist oder Durch Traumata erworben ist - in jedem Fall gehst Du anders mit Krisen und Schicksalsschlägen um als neurotypische Menschen.

Herzbewegtes Coaching ist das Richtige für Dich, wenn Du 

  • den Sinn Deiner Probleme  erkennen willst
  • an Deiner Krise wachsen und
  • gestärkt daraus hervorgehen willst


Hier findest Du alle Coaching Angebote.

Hier geht es zum Schnuppergespräch.


Rechtlicher Hinweis: Eine Beratung / ein Coaching ist für grundsätzlich gesunde Menschen geeignet; es ersetzt keinen Arztbesuch und keine Therapie!