Coaching ist für alle da!



Ab dem 1.1.2022 gibt es meine Angebote in 3 Preisstufen:


1. Voller Preis - für alle, denen es möglich ist

2. Ermässigter Preis  für alle, die sich den vollen Preis nicht leisten können.

3. Sozialpreis für Menschen, die sich auch zum ermässigten Preis keine Beratung leisten können.


- Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer -


Selbstportrait

Lebensberatung muss für alle möglich sein!

Es ist an der Zeit für einen neuen, einen gerechteren Umgang mit Geld.

Es ist an der Zeit, endlich Brüderlichkeit im Wirtschaftsleben zu verwirklichen.

Mit meinem Angebot möchte ich neue Wege im Coachingbereich betreten und meinen Beitrag dazu geben, die Welt ein klein wenig menschlicher zu machen.


Am liebsten würde ich meine Angebote verschenken. Aber wie alle muss auch ich meine Lebenshaltungskosten irgendwie bestreiten.  Deshalb bitte ich dich, genau zu überlegen, wieviel du zahlen kannst. Eine Option ist auch, wenn du nicht den vollen Preis, aber etwas mehr als den ermässigten Preis zahlen kannst, zusätzlich eine kleine Summe zu spenden



Einzelne Coachingstunden sind das Richtige, wenn Du ohne Zeitdruck über Deine Situation sprechen möchtest und einen fachlichen Rat brauchst. 

60 Minuten,

voller Preis (1-3 Stunden): 114,-; ab 4. Stunde 104,-

ermässigter Preis: 78,-

Sozialpreis: 50,-



Intensivcoaching

Das Intensivcoaching besteht aus zwei Sitzungen: Die erste geht über 2 Stunden, in denen wir sehr intensiv an Deinem Thema arbeiten. Vorher bekommst Du einen Fragebogen zugesandt, den Du vor der Sitzung an mich zurückschickst.

Einige Wochen später findet die 2. Sitzung (1Stunde) statt. 

voller preis (2+1 Stunde) 324,-

ermässigter 218,-

Sozialpreis 110,-

Erste Hilfe in der Krise

Du steckst mitten in der Krise und kannst im Moment nicht klar denken?

In 90 Minuten SOS -Krisenhilfe bekommst du Rat und Hilfen, die Du direkt umsetzen kannst.

voller Preis 150,-

ermässigt 100,-

Sozialpreis 70,-

 


Beziehungs-Check

Ich checke Deine Beziehung! Nachdem Du einen Fragebogen ausgefüllt hast, analysiere ich in einer 30-minütigen Beratung mit Dir, in welchem Zustand Deine Beziehung tatsächlich ist.

voller Preis 90,-

ermässigter Preis 65,-

Sozialpreis 50,-

 

Coachingbriefe

Ein Coaching per E-Mail ist geeignet, wenn Du in Deiner Zeitgestaltung vollkommen unabhängig sein möchtest; oder Dir gern spontan alles von der Seele schreibst. Vielleicht kannst Du Dich beim Lesen besser konzentrieren als bei einem Videotelefonat - dann ist ein Briefcoaching eine gute Alternative. 

voller Preis  (1. -3. Brief) 100,-; ab 4. Brief 90,-

ermässigt 68,

Sozialpreis 50,-

Mehr Infos zum Briefcoaching gibt es HIER

Dein Paket für 45 Minuten Erstberatung - Nach der Anamnese erhältst Du eine Empfehlung für Heilkräuter, Bachblüten, ätherische Öle oder Nahrungsergänzungsmittel.

voller Preis 75,-

ermässigter Preis 50,-

Sozialpreis 40,-



Zur Buchung:

Reserviere ein kostenloses Schnuppergespräch 

oder schicke mir eine Mail.

Für die gewünschte Leistung erhältst du eine Rechnung; alle gebuchten Leistungen werden vorab bezahlt. Nach Eingang deiner Zahlung erhältst du einen Link zum Buchungskalender, wo du deine Zeit reservieren kannst.



Die Beratung / das Coaching

findet zum vereinbarten Termin  per Video  über Zoom statt. Du hast dabei auch die Möglichkeit, Dein Video auszuschalten, wenn Du dich nicht zeigen magst. 



herzbewegtes Coaching



Alle Angebote richten sich sich an psychisch gesunde, normal belastbare Erwachsene.

*Rechtlicher Hinweis: Ein Coaching erhebt nicht den Anspruch zu heilen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.