Coaching Angebote


Portraitfoto

Hier findest Du meine Coaching- und Beratungsangebote!

Die Beratungen finden in der Regel als Videotelefonat statt.

Welches Beratungsangebot am geeignetsten ist, hängt ganz von Deiner Situation ab.

Coaching Anfrage und Kontakt:  hauptsacheherzbewegt oder buche ein kostenfreies Schnuppergespräch


Coachingstunde

Einzelne Coachingstunden sind das Richtige, wenn Du ohne Zeitdruck über Deine Situation sprechen möchtest und einen fachlichen Rat brauchst.

Einzelstunde Preis: 124,- 

Ab der 4. Stunde: 108,-

inkl. Mehrwertsteuer

Hier buchen




Intensivcoaching

Das Intensivcoaching besteht aus zwei Sitzungen: Die erste geht über 2 Stunden, in denen wir sehr intensiv an Deinem Thema arbeiten. Vorher bekommst Du einen Fragebogen zugesandt, den Du vor der Sitzung an mich zurückschickst.

Einige Wochen später findet die 2. Sitzung (1Stunde) statt. Wie 

Intensivcoaching 2+1 Preis: 346,- inkl. Mehrwertsteuer

Hier buchen 


Coaching to go - in 30 Minuten

Wenn Du Dich am liebsten selbst coachst, Deine Situation klar beurteilst und nur einen Impuls oder Denkanstoss brauchst, ist das Coaching-to-go das Richtige für Dich.

In 30 Minuten bekommst Du Denkanstösse, um allein weiterzuarbeiten.

Vorab sende ich Dir einen Fragebogen zu, den Du ausfüllst, damit wir direkt zur Sache kommen können.

Coaching-to-go 30 Min. Preis: 87,-inkl. Mehrwertsteuer

Hier buchen


Langzeitcoaching

Bei einem Langzeitcoaching begleite ich Dich für 3, 6, oder auch 9 Monate während Deiner sehr schwierigen, komplizierten Lebenssituation. Das Langzeitcoaching beinhaltet im Durchschnitt eine Stunde pro Woche; wobei die Dauer und Häufigkeit der Sitzungen allein durch Deine Bedürfnisse bestimmt wird. Bei Interesse schicke mir eine Mail mit einer Beschreibung Deiner Situation, ich mache Dir gern ein Angebot.

Tagescoaching

Es gibt Situationen, in denen alles an einem einzigen Tag kulminiert: Behördliche Termine wegen des Sorgerechts; Verhandlungen mit dem Arbeitgeber und der neue Mietvertrag soll unterzeichnet werden -  so etwas überfordert auch die Stärkste. Für solche Fälle ist das Tagescoaching: Den ganzen Tag stehe ich Dir zur Verfügung für insgesamt 180 Minuten, verteilt auf mehrere Gespräche dann, wann Du es möchtest. Mehr Infos dazu hier.

Coachingbriefe

Ein Coaching per E-Mail ist geeignet, wenn Du in Deiner Zeitgestaltung vollkommen unabhängig sein möchtest; oder Dir gern spontan alles von der Seele schreibst. Vielleicht kannst Du Dich beim Lesen besser konzentrieren als bei einem Videotelefonat - dann ist ein Briefcoaching eine gute Alternative. Hier findest Du mehr Infos.


Du weisst nicht, welches Angebot am besten zu Deiner Situation passt, und möchtest mehr Infos?

Aber natürlich! Dafür gibt es das Schnuppergespräch



Angebote rund um die Beziehung

Beziehungs-Check

Ich checke Deine Beziehung! Nachdem Du einen Fragebogen ausgefüllt hast, analysiere ich in einer 30-minütigen Beratung mit Dir, in welchem Zustand Deine Beziehung tatsächlich ist.

Beziehungscheck Preis: 87,- inkl. Mehrwertsteuer

Zum Beziehungscheck

Beziehungskrisen Coaching

Das Sonder-Coachingpaket für Beziehungskrisen - 4 x 60 Minuten zum Corona -Sonderpreis: 380,- inkl Mehrwertsteuer

mehr Infos

Trennungscoaching

2 mal 60 Minuten Coaching für eine freundschaftliche Trennung.

Preis: 238,- inkl. Mehrwertsteuer

zur Buchung​​​


Wenn Du Dich aus einer toxischen Beziehung befreist, ist dieses Paket geeignet. Wir treffen uns 3 Mal, 2 mal je 1,5 Stunden plus 1 Stunde. 

Preis: 397,- inkl. Mehrwertsteuer

buchen​​​


Coachingpaket Neuanfang

Du hast eine Scheidung hinter Dir und willst neu anfangen? Du bist endlich in Rente und möchtest Dir ein neues Leben aufbauen? Du willst auswandern?

Hilfe beim Start in ein neues Leben 

3 Stunden 

Preis 346,- inkl. Mehrwertsteuer

​​zur Buchung​​​​


 Zum Ablauf:

Wir treffen uns zum vorher vereinbarten Termin zum Videotelefonat über eine geschützte Verbindung. Du hast dabei auch die Möglichkeit, Dein Video auszuschalten, wenn Du dich nicht zeigen magst. Alle Termine und Vereinbarungen werden individuell getroffen, ausgehend von Deiner Situation.


Zahlungsbedingungen

Mit Ausnahme des Langzeitcoachings werden die gebuchten Leistungen vorab bezahlt. 



Alle Angebote richten sich sich an psychisch gesunde, normal belastbare Erwachsene.

*Rechtlicher Hinweis: Ein Coaching erhebt nicht den Anspruch zu heilen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Add Content Block