Bücher über Verbundenheit

Spirituell gleich gut?

Thich Nhat Hanh - Liebesbrief an die Erde

"Die Erde ist nicht nur unter dir. Sie ist über dir, um dich herum und sogar in dir."  - Dieses wunderbare kleine Buch über Achtsamkeit und Liebe des buddhistischen Mönchs und Lehrers ist eines der Bücher, die ich mitnehmen würde auf die Insel.
Es gehört in das Bücherregal oder besser auf den Nachttisch eines jeden Menschen!

Gebundenes Buch,  8,77   zum Buch

 

Ana Pogacnik - Die Erde liebt uns

Ana Pogacnik, von Beruf Archäologin, empfängt und vermittelt Botschaften von den Landschaftsengeln. Wer sich mit diesen Botschaften beschäftigt, erkennt, dass die Erde selbst ein denkendes, fühlendes Wesen ist.

Ana Pogacniks Medialität und Verbundenheit mit der Erde  entwickelte sich früh durch die jahrelange Zusammenarbeit mit ihrem Vater, dem hellfühligen Geomantiker Marko Pogacnik, der seit Jahrzehnten an der Heilung der Erde arbeitet.

Taschenbuch,  16,-   zum Buch

Oliver Kyr - meine Engel sind grün

Oliver Kyr, Künstlername Wyld Rose, schildert in diesem Buch, wie die Pflanzen ihn lehrten, sein Herz zu öffnen, die Welt anders zu betrachten und sein Verhalten Mensch und Umwelt gegenüber zu verändern.

Gebundenes Buch,  22,90   zum Buch

Wolfgang Hahl - Dein Garten als spiritueller Lehrer

Dieses Buch ist ein Muss für jeden spirituell empfindenden Gartenbesitzer!
Wolfgang Hahl, studierter Landschaftsgärtner, erklärt die feinstofflichen Zusammenhänge der Natur. Zusätzlich gibt er viele sehr bodenständige, praktische Tipps für den eigenen Garten.

 

Wolfgang Hahl - Der Steinkreis der Erdenhüter-Kristalle

Durch seine intensive Beschäftigung mit Gartengestaltung unter Berücksichtigung der feinstofflichen Energien, wurde Wolfgang Hahl auf Kristalle aufmerksam. Er entwickelte die geistige Kommunikation mit den Kristallwesen. Im laufe der Jahre fanden immer mehr Erdenhüter-Kristalle den Weg zu ihm.

In diesem Buch schildert er, wie er für diese grossen Erdenhüter-Kristalle einen Garten schuf für einen in dieser Form einzigartigen Steinkreis.

Ein sehr besonderes Buch über Kristalle und ihre Heilwirkung!

Gebundenes Buch  39,95   zum Buch

Andreas Beutel - Das erwachte Herz

Andreas Beutel gibt in diesem Buch ausführliche Anleitungen, sein Herz zu öffnen und das Herzdenken zu erweitern. Obwohl das Buch ein Praxisbuch ist mit für jeden nachvollziehbaren Übungen, geht der Autor auch ausführlich auf die geistigen Hintergründe ein.

gebundenes Buch  14,95   zum Buch