Check für Deine Beziehung


Deine Beziehung ist sehr unbefriedigend.

Du bekommst weder Unterstützung noch Anerkennung von Deinem Partner (Deiner Partnerin).

Deine Bedürfnisse werden nicht wahrgenommen.

Der Tonfall und die Wortwahl Deines Partners (Deiner Partnerin) ist oft verächtlich.

Ihr streitet zu häufig, oft sehr böse, ohne dass es zu einer echten Versöhnung kommt.

Du zweifelst, ob die Beziehung zu retten ist. Seit einiger Zeit stellst Du Dir die Frage, ob Dein/e Partner/in toxisch ist.

Ist die Beziehung zu retten?

Ist die Beziehung zu retten?

Mit dem Beziehungs-Check erhältst Du Klarheit!


Wie das funktioniert:

Beziehungs-Check


Du erhältst einen Fragebogen, den Du sorgfältig ausfüllst und an mich zurückschickst.

Danach reservierst Du einen Termin für eine Online Beratung bei mir.

In diesem Gespräch (30 Minuten) analysiere ich Deine Antworten, gebe Dir Tipps und beantworte Deine Fragen. 

Von dem Gespräch erhältst Du eine Aufzeichnung.



Dein Nutzen:

Du gewinnst endlich Klarheit über Deine Beziehung!

Du bekommst eine Grundlage, auf der Du eine Entscheidung treffen kannst - für die Trennung - oder für den Versuch, die Beziehung zu retten.


Deine Kosten: 87,- Euro

Jetzt zum Sommer-Sonderpreis für nur 67,- Euro



Und wie geht es danach weiter?

Wenn Du mir arbeiten möchtest, hast Du verschiedene Möglichkeiten:

 - das Beziehungskrisen-Sondercoachingpaket 

 - das Trennungscoachingpaket

 - den Selbstlernerkurs "Weg zur guten Beziehung"

Du erhältst 50,- Euro Ermässigung, wenn Du Dich nach dem Beziehungs-Check innerhalb von 4 Wochen für eines der anderen Produkte entscheidest!




Über mich:

Ich bin Jutta Jorzik-Oels von Hauptsache herzbewegt. Ich bin als Lebensberater und Naturheilpraktiker tätig seit 1992. Seit 2013 habe ich mich auf die Beratung Hochsensibler und deren Angehöriger in Krisensituationen, vor allem Beziehungskrisen, spezialisiert. 


                   


      Datenschutzerklärung    Impressum